Ergebnissliste und Medaillenspiegel

Bitte gebt uns über die Kommentare ein kurzes Feedback und denkt an Bilder der unserer Frauenkirche-Pokale bei euch zu Hause in Sachsen, Deutschland, Weißrussland, der Tschechischen Republik und Polen. Wir freuen uns auf die tollen Bilder aus eurer Heimat mit dem Wahrzeichen aus unserer.

Bilder aus dem Turnier werden wir auch noch auswählen und veröffentlichen. Bitte sendet uns auch tolle Schnappschüsse von den Dresden Open zu.

Downloads

2020

Download
Medaillenspiegel 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.5 KB
Download
Ergebnisliste 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.2 KB

2019

Download
Medaillenspiegel Dresden Open 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.9 KB
Download
Ergebnisliste Dresden Open 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.5 KB

Kontakt

 

MAIL: dresdenopen@t-online.de

 

Robert Dietz

TEL: 0173 / 7634246

Termin

27.01.2024

Ort

MARGON ARENA

Bodenbacher Straße 154

 

01277 Dresden

 

powered by Dresdner Karate Team e.V.