09. Oktober 2019
Es wird ernst und die neue Ausschreibung steht bei uns auf der Homepage unter Downloads. Klickt hier und wir leiten euch um.
18. Juni 2019
Dank der Übernahme der Schirmherrschaft durch den Oberbürgermeister der Stadt Dresden Dirk Hilbert hat unser Turnier eine besondere Anerkennung erhalten. Wir danken auf diesem Weg dem Oberbürgermeister für seine Unterstützung und die Wertschätzung für unser Turnier.
16. Januar 2019
Alle Starterlisten findet Ihr unter dem Rider "Starterlisten" oben in der Navigationsleiste. Die Kumite-Team Disziplinen werden wir morgen noch hochladen. Wenn Ihr Fehler finden solltet, dann meldet diese schnellstmöglich. Eine neuerliche Meldung und eine Nachmeldung ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr möglich, da ich die Listen bald für den Druck in Auftrag geben werde. Denkt also an die Bäume und meldet euch frühzeitig zurück, wenn es Fehler in den Meldungen geben sollte. Wir...
14. Januar 2019
Es sind nun 32 Vereine, die Starter und Starterinnen zu unseren ersten Dresden Open entsenden. Wir sind dankbar für das Vertrauen und freuen uns auf einen tollen Wettkampf.
13. Januar 2019
Gemeldet haben sich 31 Vereine die mit 235 Karateka aus Deutschland und Polen anreisen werden. Es werden 489 Starts im Kata und Kumite Einzel und Team zu erleben sein. Mit dieser großartigen Resonanz hatten wir nicht gerechnet und freuen uns umso mehr. Beachtet bitte die Hallenänderung, wegen den vielen Meldungen. Wir sind in der Turnhalle des St. Benno-Gymnasium auf der Pillnitzer Straße 39 in 01069 Dresden.
27. Dezember 2018
Es haben sich bereits Meldungen aus Stollberg, Crimmitschau, Oelsnitz im Erzgebirge und aus Dresden ergeben. Wir freuen uns auf weitere Startmeldungen. Bis zum 13.01.2019 habt ihr noch Zeit.
20. Dezember 2018
Um allen ein entspanntes Weihnachten und einen ruhigen Start ins Neue Jahr zu ermöglichen, haben wir den Meldeschluss um eine Woche nach hinten verlegt. Wir hoffen damit den Ferienausfällen und besseren Absprachebedingungen gerecht zu werden. Auf einen tollen Wettkampf und allen ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch.
05. November 2018
Die Idee ist kaum ausgesprochen und schon geht die Website an den Start ;-) In den nächsten Tagen werden wir hier aktuelle Informationen, Hinweise usw. posten.

Kontakt

 

MAIL: dresdenopen@t-online.de

 

Robert Dietz

TEL: 0173 / 7634246

Termin

27.01.2024

Ort

MARGON ARENA

Bodenbacher Straße 154

 

01277 Dresden

 

powered by Dresdner Karate Team e.V.